Neuer Vorstand – Ausblick auf Kommunalwahl 2011

Mit Dank an den bisherigen Vorstand, dem Hanni Bepler-Klein, Kuno Konopka und Albert Leidinger angehörten, wurde dieser nach dem Arbeitsbericht in der Mitgliederversammlung vom 15.  September 2010 entlastet.

Der neue Vorstand des Ortsverbands  Heuchelheim-Kinzenbach setzt sich wie folgt zusammen:  Hanni Bepler-Klein, Sabine Müller-Kübler, Kuno Konopka und Stephan Henrich.

Geplant ist eine intensivere  Zusammenarbeit zwischen Vorstand und Fraktion, eine aktuellere Berichterstattung der heimischen Kommunalpolitik auf dieser Website und natürlich die Vorbereitung der Kommunalwahl 2011; ebenfalls eine aktive Mitgliederwerbung.

Auf der Mitgliederversammlung gab es schon neue Interessenten für die GRÜNE Kommununalpolitik, wir suchen jedoch immer noch weitere Menschen, die mit neuen Vorschlägen  für Heuchelheim, GRÜNE Politik mitgestalten wollen.

Wir treffen uns wieder an folgenden Terminen:    Am Donnerstag, dem 7. Oktober , am 11. November und am 9. Dezember, jeweils um 20.00 Uhr in der Turnhallengaststätte „Merlin“, im Nebenzimmer.

Diese Treffen stehen ganz im Zeichen der bevorstehenden Kommunalwahl im Frühjahr 2011.

Bei der Mitgliederversammlung haben wir dazu schon Stichpunkte zum Wahlprogramm gesammelt:  –  Ortskern lebendig erhalten, Erneuerbare Energien fördern, Verkehrsreduzierung im innerörtlichen Verkehr, Alt werden in Heuchelheim?,  Haushaltspolitik/Schuldenpolitik.

Dies nur einige Themen, die in Heuchelheim  zum Mitarbeiten und Mitplanen bei zukünftiger GRÜNER Kommunalpolitik anregen könnten. Haben Sie noch weitere Vorstellungen und Ideen? Dann melden sie sich bei uns und kommen zu unseren monatlichen Treffen. Wir freuen uns auf viele neue Menschen mit vielen neuen Ideen!

Kontakt Vorstand: Hanni Bepler-Klein, Tel.: 63106, Email: hanni@bepler-klein.de

Kontakt Fraktion: Stephan Henrich, Tel.: 9661260, Email: henrich.stephan@web.de